www.tattoo-show.de

 

IM JUNI FINDET DIE TRADITIONS-CONVENTION DORTMUND ZUM 18. MAL STATT!

Zum vierten Mal werden Crew-Mitglieder wie Chris Graver, James Hamilton und Darren Brass die internatio­nale Tattoo & Piercing-Conventi­on Dortmund besuchen und dort auch tätowieren! Neben dem für Dortmund schon gewohnt abwechslungsreichen und vielsei­tigen Bühnenprogramm stehen vor allem die Top-Tätowierer im Vordergrund, die in Dortmund auf Tattoohungrige Kundschaft warten. Auch wir freuen uns, wenn ihr uns am Stand des TätowierMagazins be­sucht!

Die Convention findet wie gewohnt in der Dortmunder Westfalenhalle statt, vom 14. bis zum 16. Juni. Infos über Karten im Vorverkauf und eine ausführliche Künstlerliste gibt’s unter www.tattoo-show.de. Unter face- book.com/TattooShowDE findet ihr ebenfalls aktuelle News.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

vier × 4 =