RoQQstar, tattoo

 

Tattoom stellt euch in regelmäßigen Abständen Interviews mit bekannten Tattoo Künstlern vor, die euch einen kleinen Einblick in Ihre Motivation und Kunst geben. Für uns ist es immer wieder schön zu erfahren aus welch verschiedenen Richtungen die diversen Tätowierer kommen und freuen uns immer über weitere Hinweise. Tattom wünscht viel Spaß beim lesen.

 

RoQQstar_01 RoQQstar_02

 

Stell Dich uns doch kurz vor:

Christian Hasse – Ich arbeite in meinem eigenem Studio unter dem Namen „RoQQstar Tattoo“ in Löderburg bei Magdeburg. Ich erlernte  das Tätowieren autodidakt . Im Juni 2009 nahm ich das erste Mal eine Maschine in die Hand und tätowiere seit Anfang 2010 regelmäßig! Am 22.November 2010 eröffnete ich mein Studio!

 

 

Wie bist Du damals zum professionellen Tätowieren gekommen?

Ich arbeitete viele Jahre, in Form von Zeichnungen erstellen , darauf hin! Im Juni 2009 fing ich dann an, auf meinem Körper zu „üben“ 😉

 

Beschreibe doch kurz Deinen bevorzugten Stil:

Bevorzugt Portraits, Realistic und Freihand-Arbeiten in sämtlichen Stilen!

 

 

RoQQstar_03

 

 

 

Was war Deine allererste Berührung mit dem Thema Tattoos?

Mit 15 auf einer Couch eines Privattätowierers…auweiaaaaa :/

 

Welchen künstlerischen Background hast Du?

Ich mag es anhand meiner Arbeiten zu sehen, dass man sich über die Zeit  gesehen immer weiter steigert. Der Kundenwunsch steht an erster Stelle, allerdings mach ich IMMER irgendwo mein eigenes Ding. Da sollten mir die Leute ein wenig vertrauen.

 

 

Wie gehst Du beim Erarbeiten Deiner Motive vor?

Gewissenhafte Arbeitsplatzvorbereitung ist mir genauso wichtig, wie das entstehende Bild dabei. Meist nehme ich die Stifte und pinsele direkt auf der Haut drauf los.

 

RoQQstar_04

 

 

 

Woher kommen Deine Inspirationen?

Aus Beobachtungen der ganzen Umwelt und natürlich einiger Künstler, zu denen ich ehrwürdig heraufschaue.

 

Wie sieht ein durchschnittlicher Arbeitstag bei Dir/ Euch aus?

7 Uhr klingelt der Wecker, Kaffee, Frühstück und ab 9 bereite ich so langsam alles für den ersten Termin um 10 Uhr vor!

 

RoQQstar_05 RoQQstar_06

 

 

Künstler die dich beeindruckt oder beeinflusst haben?

Carsten Fiedler, Dmitriy Sahomin ,Victor Portugal und Den Yakovlev

 

Etwas was Du der Welt schon immer mitteilen wolltest?

Ich denke, ich bin nicht der Typ der sich der Welt öffnen oder mitteilen möchte bzw. muss. Alles was ich teilen möchte, sind meine Arbeiten, wobei ich mich über jedes noch so kleine Feedback  freue.

 

 

RoQQstar_07

 

 

Kontakt:

RoQQstar Tattoo Studio
Inh. Christian Hasse
Mühlenstrasse 4
39446 Löderburg

Tel.: 0176 62976557

!!!Terminvergabe nur nach Absprache!!!!
Damit ich mich in Zukunft noch mehr auf meine Arbeit konzentrieren kann ,
vergebe ich Termine nur noch nach Absprache.
Somit erhält jeder sein persönliches ausführliches Beratungsgespräch.
Falls ich das Telefon mal nicht zur Hand haben sollte,
wenn ich an einem Bild sitze, rufe ich natürlich umgehend zurück.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

3 × zwei =